Wilhelm Oberle-Stiftung

Steuernummer: 12180 / 70602
Stiftungsverzeichnis: Regierungspräsidium Freiburg, AZ 16/2214.8

Rechtliche Hinweise:

Mit dem Besuch oder der Benutzung unserer Internetseiten erklären Sie sich mit den nachfolgenden Nutzungsbestimmungen einverstanden:

© Copyright

Alle Texte, Bilder, Grafiken, Audio-Dateien und weitere hier veröffentlichte Informationen sowie deren Gestaltung (Inhalte) unterliegen einem urheberrechtlichen Schutz (Copyright). Eine Reproduktion und/oder Wiedergabe des Ganzen oder von Teilen ist nur mit schriftlicher Genehmigung zulässig. Insbesondere ist es nicht zulässig, Bilder oder Aufmachungen aus dem Internetauftritt zu kopieren und für eigene Zwecke zu verwenden.

Haftungsausschluss

Die Inhalte unserer Internetseiten unterliegen einem permanenten Wandel. Die die Inhalte werden ohne Garantie auf Vollständigkeit oder Richtigkeit zur Verfügung gestellt. Die Oberle-Stiftung haftet nicht für unmittelbare oder mittelbare Schäden (vertraglich und außervertraglich) aufgrund der Benutzung der Informationen und Daten dieser Internetseiten, es sei denn im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Oberle-Stiftung übernimmt keine Haftung oder Garantie für den Inhalt von Internetseiten, auf die unsere Webseite direkt oder indirekt verweist. Besucher folgen Verbindungen zu anderen Webseiten und Homepages auf eigene Gefahr und benutzen sie gemäß den jeweils geltenden Nutzungsbedingungen der entsprechenden Webseiten.

Personenbezogene Daten:

in einigen Situationen, wie z. B. bei einer Online-Anfrage, benötigen wir persönliche Daten von Ihnen, um Ihre Anfrage korrekt bearbeiten zu können. Das Ausfüllen dieser Formulare ist Ihnen völlig freigestellt. Die Nutzung Ihrer Daten erfolgt nur in dem dafür jeweils erforderlichen Umfang.